Restaurant Moselperle
 

Haus der Besten Schoppen Premium

 

Seit längerer Zeit bemüht sich das Restaurant Moselperle nicht nur durch gut bürgerliche Küche und regionale Spezialitäten seine Gäste zufrieden zu stellen, auch die Devise gute, begleitende Weine empfehlen zu können, wurde belohnt.

Vom 1. Jahr an nahm das Lokal mit Wolfer Weinen am Wettbewerb "Der Beste Schoppen" teil und war jedes Mal in der Endausscheidung vertreten! Auch die langjährigen Mühen der Moselperle wurden durch die Auszeichnung "Haus Der Besten Schoppen" seit 2002 für überdurchschnittliche Qualität belohnt.

Im 10. Jubiläumsjahr gab es eine besondere Ehrung für Gastronomen, die den "Besten Schoppen" in vorbildlicher Weise in ihren Betrieben den Gästen näher bringen. 40 Betriebe, die bereits seit Jahren die Plakette "Haus der Besten Schoppen" führen dürfen, hatten sich um den Sonderpreis beworben. Unser Restaurant und weitere 6 Betriebe wurden mit "Haus der Besten Schoppen - Premium" von den Trägern des Wettbewerbs zum Jubiläum ausgelobt.

Siegerwein 2004

der von unserem Restaurant angestellte

2003er Rosenhof Rivaner trocken

vom Weingut Rosenhof
Inh. Winzermeister Rainer Thielen

stellte den „Siegerwein“ 2004

Siegerwein 2006

der von unserem Restaurant angestellte

2004er Rosenhof Spätburgunder trocken

vom Weingut Rosenhof
Inh. Winzermeister Rainer Thielen

stellte den „Siegerwein“ 2006

Schoppen 

Siegerwein 2010

der von unserem Restaurant angestellte

2009er Rivaner trocken

vom Weingut Rosenhof
Inh. Winzermeister Rainer Thielen

stellte den „Siegerwein“ 2010

Fam. Hans-Peter Schulz  •  Baldesgraben 2  •  56841 Traben-Trarbach - Wolf

Tel.-Nr. 06541/ 9830  •  info@moselperle.de